Die besten Fussball Sprüche | Fußball-Zitate - Part 13

Die besten Fussball Sprüche

• „Du musst das Spiel totmachen.“
Andreas Müller Manager von Schalke 04 nach mangelhafter Chancenverwertung seiner Mannschaft


• „Wenn Fußballer durch den Verzicht auf Sex bessere Leistungen bringen würden, hätte die Betriebsmannschaft des Vatikans längst den Europapokal gewonnen“
Thomas Koschwitz Comedian


• „Untreue und Bestechlichkeit: Damit gilt Wildmoser schon jetzt als heißester Kandidat für die Nachfolge von FIFA Präsident Sepp Blatter“
Henry Gründler Comedian


• „Andreas Möller hat seine alte Form wieder gefunden. Sie lag mit Schaufel und Eimer im Sandkasten.“
Olli Dittrich


• „Wenn ich einen Traum frei hätte, wäre es, dass Eintracht Frankfurt unabsteigbar ist. Als erste Maßnahme wird Fjörtoft dazu verpflichtet, in jedem Spiel mindestens fünfmal von herausstürmenden Torhütern den Übersteiger zu spielen. Ab Januar spielen Rivaldo und Beckham für die Eintracht. Die angespannte finanzielle Situation treibt den beiden die Tränen in die Augen, und sie sind bereit, ehrenamtlich tätig zu werden.“
Hans Eichel

• „Wenn wir aus Dortmund kommen würden, hätten wir den Song nicht gemacht. Das wäre uns ein zu direkter Angriff gewesen. Aber als Düsseldorfer nimmt uns doch keiner fußballerisch ernst.“
Campino über den Bayern Song der Toten Hosen


• „Ich habe durchaus den Eindruck, dass wir aus Versehen dieses Jahr Weltmeister werden können.“
Kurt Beck Ministerpräsident von Rheinland Pfalz nach den glücklichen Siegen bei der WM 2002 in Japan/Südkorea


• „Im Prinzip müsste man die Wetten abschaffen, aber das kann man zum Beispiel in England nicht machen. Das wäre dort so, als wenn man das Frühstück oder die Queen abschafft“
Ralf Rangnick


• „Es gibt nicht mehr die kleinen Gegner, wo man sagt: Zieh ich gar nicht erst die Fußballschuhe an, die schießen wir in Adiletten aus dem Stadion.“
Dieter Nuhr


• „Die deutsche Nationalmannschaft macht einen Nachmittag für Kinder.
DIe Hauptattraktion ist Calmund als Hüpfburg“
Harald Schmidt


• „Lieber die rote Laterne als gar kein Licht.“
Transparent von Hannover 96 Fans nachdem ihr Verein weiter auf dem letzten Tabellenplatz stand


• „Natürlich hat Netzer früher Standfussball gespielt: Laufen hätte doch die Friseur kaputt gemacht!“
Stefan Raab


• „Die meisten Sportler, die sich im Stern nackig machen, kennt man gar nicht. Wenn das Schule macht: „Ich kann zwar nix, aber ich ziehe mich ein bisschen aus!“ – dann sehen wir Mittwoch beim Länderspiel an der Seitenlinie Jürgen Klinsmann im G-String!“
Matthias Opdenhövel

Hier weiterlesen: Fussball-Sprüche Sammlung auf gruene-zitate.de





Das könnte Dir auch gefallen: