Die besten Fussball Sprüche | Fußball-Zitate - Part 7

Die besten Fussball Sprüche

• „Ich möchte nicht wissen, was die Journalisten berichten, wenn wir jetzt die Flasche Sekt köpfen und dann doch noch absteigen.“
Armin Veh über den nur noch theoretisch möglichen Abstieg von Hansa Rostock


• „Lieber eine Nase voll Koks als Berti Vogts.“
Fans von Bayer Leverkusen nach der Kokain Affäre um Ex-Leverkusen Trainer Christoph Daum


• „Keiner muss so super spielen wie ich früher.“
Bernd Schuster

Sprüche für echte Fussball-Fans
Lustige, historische und legendäre Fussball – Sprüche

• „Vor der Saison haben alle gedacht, dass wir gegen Bayern kleine Brötchen kochen müssen. Aber wie man sieht, backen die auch nur mit Wasser.“
Helmut Schulte


• „Jetzt der Rumäne Hagi! Man spricht ihn wirklich Haadschi. Manche sprechen ihn Hatsch, aber das ist Quatsch.“
Wolfgang Ley

• „Ein bombensicheres Mittelfeld – ist mir eben rausgerutscht. Ich möchte das gerne korrigieren auf ‚baumstarkes Mittelfeld‘.“
Dieter Kürten kurz nach dem 11. September 2001


• „Autogrammball ohne Unterschriften für 18,00 Euro.“
Homepage von Wacker Burghausen


• „Wieder ein Kopfball! Wieder gefährlich! Wieder weit daneben!.“
Hans Huber als ORF Sportkommentator


• „Ein Schuss, so kraftvoll wie ein flauer Darmwind“
Werner Hansch


• „Das ist keine Auswechselung, das ist eine Völkerwanderung.“
Bremens Stadionsprecher als die Gästemannschaft gleich drei Spieler auf einmal auswechselte


• „Auswärts sind die Greuther stärker als in der Fremde.“
Carsten Fuß als DSF Sportkommentator


• „Dem Kampf gegen unsportliches Verhalten soll ja hier der Kampf angesagt werden.“
Heribert Faßbender


• „Julio Cesar hat sich heute Nacht fortgepflanzt. Victoria heißt die Kleine.“
Jörg Dahlmann


• „Seit einem Jahr hat der Sportclub Freiburg daheim kein einziges Heimspiel mehr verloren.“
Gerd Delling


• „Frings hat von 40 Pässen 81 zum Mitspieler gebracht.“
Gerd Delling


• „Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.“
Paul Breitner


• „Geschickt gemacht von Salihamidzic, das ist seine körperliche Cleverness.“
Reinhold Beckmann


• „Der Junge spielt gut für seine 19 Jahre. Das könnte daran liegen, dass er 21 ist.“
David Begg englischer Kommentator


• „Greifen Sie zu. Seit die Bilanz gut ist, ist weniger Brot in den Frikadellen.“
Roland Wulff als HSV Präsident


• „Zum Glück für uns alle ist er nicht Bundestrainer.“
Jürgen Klopp über seinen Präsidenten Harald Strutz, der Manuel Friedrich für die Nationalmannschaft empfohlen hatte

Weitere Fussball Sprüche!





Das könnte Dir auch gefallen: