Die besten Fussball Sprüche | Fußball-Zitate - Part 8

Die besten Fussball Sprüche

• „Früher gab es kein Ozon, eher mal einen Tritt in den Arsch“
Rolf Rüssmann zum Thema Hitzefrei beim VfB Stuttgart


• „Ich hätte sogar von der Tribüne runterlaufen können, um Franca noch zu decken.“
Peter Pander als Manager des VfL Wolfsburg zu einem riesigen Abwehrfehler, der zum Gegentor durch Franca beim Spiel gegen Bayer Leverkusen geführt hatte


• „Ich trinke auf den HSV.“
Andreas Müller mit einem voreiligen Dankesgruß nach Hamburg bei der Vier Minuten Blitzmeisterschaft


• „Ich appelliere an die Ehre der Profis. Und ich erwarte jetzt, dass endlich mal einer kommt und sagt für so eine Leistung will ich nicht bezahlt werden.“
Michael Meier als Manager des BVB


• „Wenn ich den Glauben an einen Sieg über Schalke verlieren würde, würde ich aufhören zu leben.“
Michael Meier

• „Manche Vereine sparen und drehen die Mark zweimal um. Bei Weder wird sogar jeder Pfennig geröntgt.“
Willi Lemke


• „Der Mann interessiert mich nicht. Der kann werden, was er will, mit dem werde ich nie Frieden schließen. Niemals““
Uli Hoeneß zu Gerüchten um eine Bundesliga Rückkehr Lemkes zu Werder Bremen


• „Wenn der Erwartungshorizont abstürzt, dann fällt er auf den Hinterkopf.“
Gerhard Mayer Vorfelder


• „Unter 1,3 Milliarden Menschen muss ein guter Linksfuß sein.“
Bernd Hoffmann als HSV Präsident zur Suche nach Verstärkungen in China


• „Es nützt dir nichts einen Spieler zu holen, der immer bei Bravo Sport auf der Seite eins steht. Wir wollen einen haben, der beim Kicker auf Seite eins steht.“
Uli Hoeneß

Hier weiterlesen: Fußball-Sprüche

• „Uns geht es doch heute viel zu gut. Für mich war der Sport eine Chance zum sozialen Aufstieg. Wenn am nächsten Tag ein Spiel war, lagen wir um zehn im Bett. Da geht mein Sohn gerade los.“
Uli Hoeneß


• „Das wundert mich nicht. Wir haben die Mannschaft ganz karibisch zusammengestellt.“
Klaus Hilpert auf die Frage warum es beim VfL Bochum derzeit so gut läuft.


• „Von finanziellen Dingen mag sie ja Ahnung haben, aber im Fußball sollte sie nicht mitreden. Da gehört die Frau an den Herd“
Peter Pacult


• „Wenn wir jede falsche Information dementieren wollten, bräuchten wir eine eigene Zeitung.“
Paolo Giuliani als Manager von Inter Mailand.


• „Reiner Calmund“
Ulf Kirsten als Antwort auf die Frage wem er niemals in der Sauna begegnen möchte.


• „Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen.“
Reiner Calmund


• „Für den Titel würde ich 20 Kilo Fett absaugen lassen.“
Reiner Calmund


• „Das Tranerthema ist bei uns pasta.“
Reiner Calmund


• „Ich habe noch nie eine große Rede gehalten. Ich habe immer nur gesagt was mir grade eingefallen ist.“
Franz Beckenbauer


• „Auch wenn es unter den Schnee geschissen wird – bei Tauwetter kommt alles wieder zum Vorschein.“
Rudi Assauer zur Aufdeckung des Geheimvertrages zwischen Bayern München und der Gruppe Kirch-Media

Weitere Fussball Sprüche!





Das könnte Dir auch gefallen: