Die besten Fussball Sprüche | Fußball-Zitate - Part 9

Die besten Fussball Sprüche

• „Nachdem ich das Spiel gesehen habe, bin ich stolz, dass keine Schalker dabei waren.“
Rudi Assauer nach einem Länderspiel Deutschlands gegen die Niederlande


• „Jetzt scheiß dir mal nicht vor dir selber in die Hose.“
Wolfram Wuttke zu einem Linienrichter


• „Ihr drei kleinen Schweine habt uns den Sieg geklaut! Das könnt ihr ruhig dem DFB melden.“
Karl Heinz Rummenigge im Kabinengang zum Schiedsrichtergespann


• „Ich hasse Schiedsrichter, ich könnte sie manchmal sogar umbringen.“
Udo Lattek


• „Ich werde alles tun, damit sie nie wieder ein Bundesliga-Spiel leiten.“
Uli Hoeneß zu Lutz Michael Fröhlich

• „Entweder stellt er den runter oder pfeift Tischtennis.“
Eduard Geyer über Schiedsrichter Lutz Michael Fröhlich


• „Bei diesem Schiedsrichter hätte sogar unser Busfahrer eine gelbe Karte bekommen.“
Reiner Calmund


• „Das war nicht nur eine Fehlentscheidung, das war Denkmalschutz.“
Reiner Calmund zu einer umstrittenen Freistoßentscheidung nach einer Schwalbe von Pierre Littbarksi


• „Blinde Bratwurst.“
Fredi Bobic zu einem Schiedsrichter


• „Wir sind in der Arena der Buhmann der Nation. Es geht um Millionen und die Fehlentscheidungen häufen sich. Sobald es strittig wird, wird gegen uns gepfiffen. Da müssen wir das Ding eben wieder abreißen.“
Rudi Assauer

Fussball – Sprüche Video

• „Was man nicht sieht, kann man nicht halten.“
Claus Reitmaier


• „Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass Michael Rensing der legendäre Nachfolger von Oliver Kahn wird.“
Uli Hoeneß über den damals 18-jährigen Nachwuchstorhüter


• „Der hat sogar Haarschnitt-Freiheit.“
Karl-Heinz Rummenigge über Mehmet Scholl, der mit einem Irokesenschnitt auflief


• „Was mich in den letzten Tagen am meisten beschäftigt hat, ist meine Friseur. Und die ist scheiße.“
Mehmet Scholl


• „Hoffentlich denkt der Saftig jetzt nicht: Was hab ich denn da für eine Blaubeere gekauft!.“
Heiko Scholz als er verletzt von von Dynamo Dresden nach Leverkusen wechselte.


• „Pommes und Pils, so konnte ich prima leben. Aber man wird reifer, lassen wir also die Pommes…“
Michael Tönnies als Spieler vom MSV Duisburg


• „Wir spielen hinten Mann gegen Mann und ich spiele gegen den Mann.“
Olaf Thon


• „Seine einzige Schwäche ist die Kopfballstärke.“
Werner Hansch über Ruud van Nistelrooy


• „Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. (etwas später dann) ich meinte: ein Quartett.“
Fritz Walter


• „Als Stürmer darf man keine Nerven zeigen. Aber keine Nerven zu haben, das kostet ganz schön Nerven.“
Rudi Völler

Weitere Fussball Sprüche!





Das könnte Dir auch gefallen: