Zum Bundesliga-Start: Sport Bild oder Kicker mit Philips 90elf Digitalradio | Fußball-Zitate

Zum Bundesliga-Start: Sport Bild oder Kicker mit Philips 90elf Digitalradio

Nach der längsten Sommerpause in der Geschichte der BUNDESLIGA eröffnet der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund am Freitagabend die 50. Jubiläums-Saison zu Hause im Signal Iduna Park gegen den SV Werder Bremen.

90elf - Das Fußball-Radio
Die ARD und natürlich auch Sky und Liga total! übertragen das Eröffnungsspiel live!

Für alle diejenigen, die in Erinnerung der guten “alten” Radio-Zeiten schwelgen und die BUNDESLIGA nicht immer vorm Fernseher verfolgen können und oder wollen, gibt es zum BUNDESLIGA-Start ein exklusives und attraktives Angebot in Verbindung mit einem Jahresabo der Sport BILD und des kicker.

Ihr habt nun die Möglichkeit ein Jahr lang die Sport Bild oder den Kicker zu lesen und als Prämie erhaltet ihr zusätzlich das PHILIPS 90elf-Kultradio (90elf Digitalradio – Deutschlands Fußball-Radio) im Wert von 74,99€ dazu.

Damit könnt ihr überall und kostenlos die Spiele der
1. und 2. Fußball-BUNDESLIGA
• des DfB-Pokals und
• ausgewählte internationale Partien der Champions– und Europa-League verfolgen.

Eine Rezension zum PHILIPS 90elf Digitalradio (Quelle: amazon.de):

Super Gerät
“Ich habe schon zwei DAB + Radios mir fehlte nur noch eins für unterwegs, die Akkuleistung vom Philips DA 9011 ist ziemlich lang, er hat einen erstaunlich guten Empfang sowohl im DAB Bereich als auch im FM Bereich.

Man kann in jedem Bereich 10 Sender speichern, das Gerät ist nach c.a 2 Stunden voll geladen, der Kauf von Baterien entfällt weil es über einen wiederaufladbaren Akku verfügt. Besonders bei weiten Strecken lohnt sich dieses DAB Pocketradio da man nicht wie bei alten UKW Taschenradios ständig die Frequenz wechseln muss.

Dieses Gerät empfängt neben dem alten DAB Standard auch den neuen DAB + Standard. Im FM Bereich wird der Sendername (RDS) sowie Radiotext angezeigt. Hoffe das man wie versprochen in 2 Jahren deutschlandweit DAB + Empfangen kann und das noch einige Sender bzw. Ensembles dazukommen.”

Die SUPER-Angebote nochmal konkret zusammengefasst:

Sport BILD: Ihr zahlt für 1 Jahr SPORT BILD 96,20€ abzgl. Philips 90elf Digitalradio (Wert: 74,99€) = 21,21€ (Effektivpreis) Hier klicken! Sie sparen: 78%

Kicker: Ihr zahlt für 1 Jahr Kicker 189,60€ abzgl. Philips 90elf Digitalradio (Wert: 74,99€) = 114,61€ (Effektivpreis) | Hier klicken! Sie sparen: 40%

Hier gelangt ihr zur Seite von 90elf!