Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche für Fußballer

Ihr seid auf der Suche nach passenden, witzigen Geburtstagswünschen und/oder Geburtstagssprüchen für ein fußballbegeistertes Geburtstagskind? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben für Euch die besten und lustigsten Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche zusammengestellt. Für Menschen, die mit dem Motto „Fußball ist unser Leben“ durch die Welt gehen oder die sportliche Sprüche zum Geburtstag ausrichten möchten, weil Sie die Fußball-Faszination mit der Muttermilch aufgesogen haben. Die folgenden Sprüche und Wünsche zum Geburtstag sind auch oder sogar insbesondere für Kinder geeignet.

Die besten Geburtstagsprüche

Geburtstagssprüche und Wünsche für Fußballer

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche für Fußballer

#1: „Das Glück ist auf Deiner Seite: Heute schießt Du den Elfmeter. Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!“

#2: „Der Fußball ist und bleibt Dein Leben, darum wünsche ich Dir gerade mal eben, viele Siege und viele Pokale, mit anschließendem Feiern ohne Randale.“

#3: „Im neuen Lebensjahr viel Spaß! Wenn dich die Fußballgötter seh’n, dann spiel’n sie mit dir Doppelpass, und du wirst nie im Abseits steh’n!“

#4: „Bewahre die Treue zu Deinem Verein, dann wirst Du ewig glücklich sein.“

#5: „Da Du dem Fußball sehr verbunden, schenken wir Dir ein paar schöne Stunden. Wir werden mit Dir ein Stadion besuchen, das schmeckt Dir noch besser als Dein Geburtstagskuchen.“

#6: „Du bist Fußball-Fan, das ist doch klar, darum wünscht Dir mindestens noch 100 Jahr, ein Freund der ebenfalls vom Fußball fasziniert, und Dir hiermit gratuliert.“

#7: „Du bist und bleibst, das weiß ja jeder, verliebt in dieses Fußball-Leder, darum werde ich Dir ohne jegliche Bedenken, eine Dauerkarte schenken.“

#8: „Als Geschenk erhälst Du von uns kein Cricket, nein Du bekommst von uns ein Ticket, und das ist wie soll es anders sein, für ein Spiel von Deinem Fußball-Verein.“

#9: „Ich schenke Dir zum Geburtstag ob Du es glaubst oder nicht, dieses kurze Fußball-Gedicht: Wirst Du den Sieg auch mal vergeigen, dann musst Du in der Niederlage wahre Größe zeigen.“

#10: „Weil ich immer zuerst an Dich denke, folgendes ich zum Geburtstag Dir schenke: Ein Jahr Fußball ungestört im TV sehen, und ich werde in der Zeit in die Küche gehen.“

#11: „Zum Geburtstag bekommst Du etwas zum Glücklichsein, es sind 2 Karten für Deinen Fußball-Verein. Ich weiß, es bedeutet für Dich sehr viel,
denn die Tickets sind für ein Auswärtsspiel. Ich wünsche Dir eine gute Reise und komme munter zurück, mit einem Sieg im Gepäck und einer Zukunft voll Glück.“

#12: „Eile in Deinem Leben von Sieg zu Sieg, wie Dein Verein in der Champions-League.“

#13: „Ich wünsche Dir nur Höhen und kein Tal, und für Deinen Verein den Meisterpokal.“

Hier weiterlesen:
Weitere Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche für jeden Anlass findet ihr hier!

#14: „Das sind ehrliche Wünsche, es sind keine Witze, ich wünsche Deinem Verein den Verbleib an der Spitze.“

#15: „Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft, und für Deinen Verein die Meisterschaft.“

#16: „Ich wünsche Dir viel Glück und keine Schmerzen, und behalte Deinen Fußballverein immer im Herzen.“

Der Fußballspieler gilt in der heutigen Gesellschaft im Volksmund nicht als Intelligenzbestie. Wie auch? Die treffsichersten Stürmer im Fußball sind in der Regel die, die sich am wenigsten Gedanken vor dem gegnerischen Tor machen, sondern intuitiv gefährliche Angriffe und Situationen vor dem Tor treffsicher abschließen. Dafür wissen Fußballer aber was es bedeutet im Team oder in einer Mannschaft zu agieren. Teamgeist, Zusammenhalt, soziales Verhalten – während des Spiels für den Mitspieler da zu sein und dessen Fehler auszubügeln. Eigenschaften, die einen Jugendlichen und/oder ein Kind in seiner persönlichen und erzieherischen Entwicklung reifen lassen.

Über diesen Link geht es zu den 25 lustigsten Fußballsprüchen aller Zeiten!

Fußballer sind häufig ehrliche, gesellige Menschen für dies es sich lohnt kreative und individuelle Geburtstagssprüche und Wünsche auf einer Geburtstagskarte oder ganz persönlich zum Ausdruck zu bringen. Wir hoffen, dass die 16 Geburtstagssprüche und Geburtsatgswünsche euch genügend Denkanstöße für eine Überraschung eures Freundes, eures Kollegen oder eures Mitspielers geben und wir würden uns freuen, dass ihr bei kreativen Input, der auf dieser Seite noch nicht zu finden ist, ihr uns an diesen Gedanken in der Kommentarfunktion teilhaben lasst.