Die lustigsten Fußballsprüche aller Zeiten | Fußball-Zitate

Die 25 lustigsten Fußballsprüche aller Zeiten

Die 25 lustigsten Fußballsprüche aller Zeiten

Lustig, witzig, legendär: Wir haben für Euch die 20 lustigsten, besten und legendärsten Fußballsprüche und Fußballzitate zusammengestellt. Lacht Euch schlapp über die „schlimmsten“, kuriosesten und bekanntesten Versprecher aus der Fußballer – Welt. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Viel Spaß!

Fußballsprüche und Fußballzitate

Die lustigsten Fußballsprüche und Fußballzitate aller Zeiten

#25:
„I look not back, I look in front.“
Lothar Matthäus


#24:
„Gut, er hat drei Tore geschossen. Aber abgesehen davon hatte ich ihn ganz gut im Griff.“
Michael Duberry


#23:
„Kickenbacher Offers“
Arnim Basche


#22:
„Er hat gezeigt, dass er in einer Minute ausgewechselt werden will.“
Christoph Daum über einen Stinkefinger von Ulf Kirsten


#21:
„Die Karten sind neu gewürfelt.“
Oliver Kahn


#20:
„Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.“
Fredi Bobic


#19:
„Es muss eine Kehrtwende geben. Und die muss 360 Grad sein.“
Eduard Geyer


#18:
„Meine Spieler können 50-Meter-Pässe schießen, 5m weit und 45m hoch.“
Uwe Klimaschewski


#17:
„Jede Seite hat zwei Medaillen!“
Mario Basler


#16:
„Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“
Gyula Lorant

#15:
„Ich habe keine Rituale, bloß die Dinge, die man immer gleich macht.“
Michael Ballack


#14:
„Man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen.“
Philipp Lahm


#13:
„Der Dieter und ich, wir haben uns überlegt, dass wir von jetzt an nur noch Foul spielen, wenn es nötig ist.“
Jan Kocian


#12:
„Die ersten 90 Minuten sind die schwersten.“
Bobby Robson


#11:
„Er spielte ohne Tal und Fehdel.“
Jochen Hageleit

Top 10 der lustigsten Fußballsprüche aller Zeiten

Jetzt kommen wir zu den Top Ten der lustigsten und witzigsten Fußballsprüche aller Zeiten. Zur Einstimmung noch ein Video von Lothar Matthäus in der Pause einer Fußballübertragung im ausländischen Fernsehen bei Al Jazeera. „I lose all my evening“:

#10:
„Ich fair foul gespielt. Ich nicht getreten.“
Vlado Saric


#9
„Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt.“
Sebastian Deisler


#8:
„So, jetzt alphabetisch der Größe nach aufstellen!“
Archie Kox


#7:
„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy


#6:
„Ich weiß auch nicht wo bei uns der Wurm hängt.“
Fabrizio Hayer


#5:
„Wenn schon vier Leute so viele Fehler machen, ist es vielleicht richtig, dass man auf eine Dreierkette umstellen sollte.“
Ralf Rangnick


#4:
„Ich glaube nicht, dass mir der Verein Steine in den Vertrag legt.“
Torsten Legat – Die krassesten Sprüche von Thorsten Legat


#3:
„Ich bin keiner, der beim ersten Tsunami gleich wegrennt.“
Thomas Brdaric


#2:
„I‘ am a german record-player!“
Lothar MatthäusMehr Sprüche zu Lothar Matthäus findet ihr hier!


#1:
„Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
Otto Rehhagel

Für uns ist und bleibt der letzte Fußballspruch von Otto Rehhagel unschlagbar – und deswegen ist er unser lustigster Fußballspruch aller Zeiten! Wenn ihr Lust auf weitere lustige oder historische Fußballzitate und Fußballsprüche habt, der Blog gruene-zitate.de wimmelt nur von Fußballphrasen und Fußballweisheiten. Wir freuen uns über jeden weiteren Fußballspruch der auf dieser Plattform fehlt aber eurer Meinung nach hier unbedingt reingehört.




Das könnte Dir auch gefallen