Kurze Fussball Sprüche | Fußball-Zitate

Kurze Fussball Sprüche

Fussball-Sprüche vor dem Spiel – eine Wissenschaft für sich. Für viele Trainer-Gurus ein sehr entscheidender Erfolgsfaktor. Es kann die entscheidende Prise Motivation für ein erfolgreich zu bestreitendes Spiel sein. Kurze knackige Fussball-Sprüche sind in Mode. Wir haben die besten für euch zusammengefasst. Die Fussball Sprüche eignen sich zum Beispiel auch hervorragend auf eurem Instagram – oder WhatsApp Profil.

Kurze Fussball Sprüche

„Stark sein bedeutet nach einer Niederlage stärker zurückzukommen.“


„Wenn Du alles gibst, kannst Du dir nichts vorwerfen.“


„Jeder Champion war mal ein Kämpfer, der sich geweigert hat, aufzugeben.“


„Wer erfolgreich sein will, muss genau die Fähigkeiten besitzen, die im Moment gefragt sind.“


„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“

Kurze und knackige Fußballsprüche

Fussball Sprüche kurz

„Erfolg ist die Belohnung für schwere Arbeit.“


„Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, muss man erst richtig anfangen.“


„Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.“


„Man lebt für seinen Traum.“

Hier weiterlesen: Lustige Fussball Sprüche

„Die legendären Helden, nicht die wirklichen Helden, haben Eindruck auf die Massen gemacht.“


„Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag.“


„Die Qualität deiner Ziele bestimmt die Qualität deiner Zukunft.“


„Falle siebenmal, aber stehe achtmal wieder auf.“


„Erfolg ist nicht für ewig.“


„Jeden Tag wache ich auf und verpflichte mich, ein besserer Spieler zu werden.“


„Man kann nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“


„Im Leben wie im Fussball kommt man nicht weit, wenn man nicht weiß, wo das Tor steht.“


„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

„Selbstvertrauen kommt nicht aus dem Nichts. Es ist ein Ergebnis von etwas… Stunden, Tage, Wochen und Jahre beharrlicher Arbeit und Hingabe.“


„Setze deine Ziele hoch und höre nicht auf, bis Du dort ankommst.“


„Die Kunst ist es weiterzumachen, auch wenn man weiß, dass man verloren hat.“


„Sollte. Hätte. Könnte. Würde. Machen!“


„Du versagst nur, wenn du aufhörst es zu probieren.“


„Die besten Aussicht kommt nach dem härtesten Aufstieg.“


„Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit.“


„Wenn Du nicht glaubst, dass Du es kannst, hast du keine Chance.“


„Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.“


„Mit gutem Beispiel voranzugehen, ist nicht nur der beste Weg, andere zu beeinflussen, es ist der einzige.“


„Wenn Du nie scheiterst, hast Du dir deine Ziele zu klein gesteckt.“


„Als Kind schießt du Tore. Dann wirst du älter und dümmer und du wirst Torwart.“


„Ich bin keiner, der den Bogen überspannt, bis er reißt. Ich möchte auf dem Höhepunkt meines Könnens abtreten.“


„Ich folge keine Träume, ich jage Ziele.“


„Einen Gewinner erkennt man an seinen Taten und nicht an seinen Worten.“


„Trainiere hart, bevor es zu spät ist und du das nicht mehr tun kannst was du vor hattest.“


„Die Wege zum Erfolg sind nie gerade.“


„Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.“


„Hast Du ein Ziel erstmal erreicht, wirst Du realisieren wie sinnlos deine Ängste waren.“


„Jedes Unglück jedes Versagen oder jedes Scheitern ist ein Teil des Erfolgs.“


„Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.“


„Ich brauche nicht die beste Friseur oder den besten Körper, gib mir einfach den Ball und ich zeig dir was ich kann.“


„Dein Körper kann alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.“


„Du musst nicht gut sein um mit etwas neuem anzufangen, du musst anfangen um gut zu werden.“


„Spiel nicht nur mit deinem Fuss, sondern auch mit deinem Herz.“


„Diamanten entstehen unter Druck.“


„Manchmal geht man nur zurück um Anlauf zu holen.“


„Schau vorwärts mit Hoffnung, nicht zurück mit Reue.“


„Diese bösen Blicke anderer, sind die Beweise dafür, dass ich alles richtig gemacht habe.“


<



Das könnte Dir auch gefallen