EURO 2012 Finale: Spanien gegen Italien

EURO 2012: Finale Spanien gegen Italien!

EM 2012: Polen und der UkraineMorgen steigt in Kiew, in der Ukraine das Finale der EURO 2012 in Polen und der Ukraine.

Aus dem Traumfinale Deutschland gegen Spanien wurde leider durch das deutsche Halbfinal-Aus gegen Italien nix.

Die Stimmen und Reaktionen der deutschen Mannschaft zu der Halbfinalniederlage findet ihr hier.

Mit Spanien und Italien treffen zwei Fussball-Giganten im Endspiel aufeinander. Die Spanier haben die Möglichkeit ein „Titel-Triple“ zu erreichen, außerdem wären sie die erste Mannschaft die nach der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz ihren Titel verteidigen könnten.

Aber grade die Italiener um Mario Balotelli und Altmeister Andrea Pirlo haben gegen die Deutschen gezeigt, dass sie jederzeit durch ihre defensive Stärke für eine Überraschung gut sind.

Das EURO – Finale 2012 wird auch wieder ein in interessantes Highlight für alle Sportwetten-Fans. Die Spanier sind laut Wettquoten deutlicher Favorit. Für einen Sieg Spaniens zahlen die Wettanbieter im Schnitt eine Quote von 2,20 aus – macht bei einem Einsatz von 10 Euro eine Auszahlung von 22 Euro.

Eine Wette auf den Sieg Italiens lohnt sich da noch wesentlich mehr – hier erhält der Spieler für einen Einsatz von 10 Euro im Schnitt bei einer Quote von 3,40 eine Auszahlung von 34,00 Euro. Bei Tipp auf ein Unentschieden nach 90 Minuten erhält der Wetter bei 10 Euro Einsatz 32,00 Euro ausgezahlt.

Wenn auch Sie das Finale tippen wollen und auf der Suche nach der für Sie attraktivsten Quote sind, dann können Sie hier verschiedene Sportwettenanbieter und deren Quoten vergleichen.

Lieben Sie den Nervenkitzel der Live-Wetten? Wollen Sie vielleicht sogar das EM-Finale live am Fernseher verfolgen und ihre Wetten platzieren, dann können sie auf dieser Seite die Online-Live-Wetten-Anbieter vergleichen.

Zur Einstimmung auf das EM-Finale und als Review auf die bisherige Europameisterschaft findet ihr nachfolgend nochmal lustige EM-Fussball-Sprüche.