Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 23

Lustige Fußball-Zitate

• „In der zweiten Halbzeit haben alle versagt, alle. Von denen, die auf dem Platz standen, bis hin zum Busfahrer.“
Schalke-Sportdirektor Horst Heldt

• „Das muss man erlebt haben, um dieses Gefühl fühlen zu können.“
Ilkay Gündogan

• „Ich mag Balotelli: Er ist noch durchgeknallter als ich. Er kann den Siegtreffer erzielen und anschließend das Hotel in Brand setzen.“
Zlatan Ibrahimovic über Mario Balotelli

• „Wenn ich treffe, jubele ich nicht, weil das mein Job ist. Wenn ein Briefträger die Post bringt, jubelt er dann?“
Mario Balotelli

• „10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.“
Franz Beckenbauer

• „Ich habe einen Vertrag, bei dem mich die Laufzeit interessiert: Das ist mein Ehevertrag! Bei allen anderen Verträgen ist mir die Laufzeit so was von egal!“
Felix Magath

• „Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden.“
Thomas Hässler hat Probleme mit der Geschlechtertrennung

• „Das drückt mir so auf das Herz, ich konnte drei Tage lang gar nicht schlafen und bin froh, dass ich die 90 Minuten irgendwie durchgehalten habe.“
Leverkusens Innenverteidiger Manuel Friedrich über die Unruhe um Michael Ballack bei Bayer. Im Sommer war der Nationalspieler dann weg.

• „Ballbesitz gewinnt keine Spiele.“
Michael Wollny zum Champions League-Halbfinale zwischen Barcelona und Chelsea

• „Was der Reif sagt, geht mir völlig am Arsch vorbei! Dieser Klugscheißer.“
Rudi Völler über Marcel Reif

• „Wer sagt, dass wir Scheiße gespielt haben, der hat recht.“
Dieter Hecking

• „Ich bin erst 35 und will noch was erleben, bevor ich aufs Leben zurückschaue. Ich bin ja nicht Wayne Rooney, der mit 21 Jahren seine Biografie schreibt.“
Michael Ballack zu seinem Bundesliga-Abschied

• „Das passiert, wenn große Persönlichkeiten miteinander zu tun haben.“
Franck Ribery zum Konflikt mit Arjen Robben.

• „Die Saudis sind übrigens Asienmeister, obwohl das ebenso wenig Asiaten sind wie die Türken Europäer. Die Saudis haben ja gar keine Mandelaugen, wie man das von Asiaten erwartet. Das sind eher Araber statt Asiaten.“
Heribert Faßbender

• „Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.“
Holger Obermann

• Und dieser öffnende Pass brachte wieder 57 cm Raumgewinn!“
Marcel Reif

• Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1.“
Klaus Schwarze

• Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean-Paul-Satre

• Die Polen darf man nicht unterschätzen. Diese Balkan-Kicker sind unberechenbar!“
Heribert Faßbender

• Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
Heribert Faßbender



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.