Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 11

Lustige Fußball-Zitate

• „Viel gesagt hat er nicht, er hat nur in seinem Tee gerührt.“
Clemens Tönnies über den Führungsstil von Magath auf Schalke.

• „Neuer im Tor ist für uns wie Trainer Daum + Manager Lemke für dich!“
Bayern Fan-Plakat, adressiert an Uli Hoeneß.

• „Ich genieße mein Privatleben eher privat.“
Lothar Matthäus – Mehr Sprüche zu Lothar Matthäus!

• „Aufgeregt war ich nur vor dem Abitur. Da war ich aber auch scheiße vorbereitet.“
Jürgen Klopp vor dem entscheidenden Meisterschaftsspiel

• „Die Stadion-Bratwurst ist nach wie vor das wichtigste Lebensmittel beim Fußball!“
Theo Zwanziger

• „Freunde der Südsee, geht mir damit nicht auf den Sack.“
Jürgen Klopp

• „Die Uhr von Blatter und seiner Combo tickt.“
Uli Hoeneß

• „I lose all my evening!“
Lothar Matthäus, erbost über ein doch nicht stattfindender Kommentatoreneinsatz

• „Wenn Du nichts triffst, dann bist Du überzeugt davon dass Du nichts triffst. Und dann triffst Du wirklich nichts.“
Christoph Daum

• „Heute hat die FIFA die Seele des Fussballs für ein paar Petrodollars in die Wüste verschachert.“
Hansi Küpper zur WM-Vergabe nach Katar

• „Felix Magath und Clemens Tönnies sollten eine halbe Stunde in einen Raum gehen, das Licht ausmachen und sich gegenseitig aufs Maul hauen. Dann wäre das Thema durch.“
Udo Lattek

• „Ich kann mir aber doch nicht in jeder Halbzeit das Leben nehmen.“
Claus Dieter Pele Wollitz

• „Es hat bei uns keinen Sinn, dem Trainer reinzureden – dann macht er genau das Gegenteil.“
Uli Hoeneß über Louis van Gaal

• „Wir müssen hoffen, dass der BVB mal ein, zwei, drei, vier, fünf Spiele verliert.“
Mario Gomez

• „Dritte Plaetze sind etwas für Männer“
Werbekampagne zur Frauen Fußball-WM

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



2 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.