Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 16

Lustige Fußball-Zitate

• „Ich schlage vor, Sie halten sich jetzt die Augen zu. Ich sage nämlich jetzt die Bundesliga-Ergebnisse.“
Johannes B. Kerner

• „Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht.“
Werner Lorant

• „Ich wollte zur Pause zehn Spieler auswechseln – aber leider geht das nicht.“
Klaus Augenthaler

• „Ob wir die Besten waren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind wir Tabellenerste.“
Karl-Heinz Rummenigge

• „Das Einzige, was sich in der ersten Hälfte bewegt hat, war der Wind.“
Franz Beckenbauer

• „Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
Bill Shankly

• „Der Trainer ist so gut und so schlecht wie der Spieler. Wenn der Spieler verliert, ist der Trainer immer schuld, und wenn der Spieler gewinnt, hat der Trainer hervorragend gearbeitet. Das ist beim Tennis so, wie beim Fußball.“
Boris Becker

• „Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.“
Tomislav Maric

• „Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.“
Willi Reimann

• „Die jungen Leute sprechen schon gut hochdeutsch. Die älteren sprechen oft so sehr bayerisch, dass ich sie nicht verstehe. Ich nicke dann einfach.“
Michael Ballack

• „Das ist das Schöne am Fußball – man bekommt gleich wieder eine Chance.“
Huub Stevens

• „Wir haben fehlende Cleverness vermissen lassen.“
Lorenz-Günther Köstner

• „Ich war schon vor zwei Jahren in Nantes, und es ist immer noch dasselbe, außer dass alles völlig anders ist.“
Kevin Keegan

• „Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt.“
Sebastian Deisler

• „Wir werden mit elf Mann auflaufen.“
Rudi Völler

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.