Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 5

Lustige Fußball-Zitate


• „Dann soll er besser in die Politik gehen.“
Gerhard Tremmel (über Schiedsrichter Peter Gagelmann, der ihn vor der Partie darauf hingewiesen hatte, dass sein Tapeband am rechten Bein nur zwei Zentimeter dick sein darf).

• „Es ist sein erstes Spiel, okay. Aber man muss überlegen, ob er hier überhaupt sein erstes Spiel pfeifen soll.“
Guy Demel (über Schiedsrichter Markus Wingenbach, der in Hamburg sein Bundesliga-Debüt gab).

• „Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.“
Horst Szymaniak

• „Ich weiß auch nicht woran es liegt, dass wir immer, wenn wir führen oder zurückliegen, doch noch verlieren.
Jens Jeremies

• „Das war ein typisches 0:0 – Spiel.
Harald Spörl (nach einer 1:2 – Niederlage).

• „Ich war heute Manndecker ohne defensive Aufgaben.
Jörg Heinrich (ehemals SC Freiburg und Borussia Dortmund).

• „Auf Wiedersehen“
Arjen Robben (auf die Bitte, ein paar Worte in deutsch zu sagen).

• „Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.“
Andreas Möller

• „Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen.“
Christian Gentner (ehemals VFB Stuttgart und VfL Wolfsburg).

• „Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.“
Christian Ziege

• „Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: ‚Kirsten, du Arschloch‘, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin.
Ulf Kirsten

• „Ihr seid nämlich auch die, die den Pokal gehören!
Uli Borowka (als Pokalsieger zu den Bremer Fans vom Rathausbalkon).

• „Viele sehen es negativ, dass wir schlecht gespielt haben.“
Kevin Kuranyi

• „Was ist denn mehr?“
Claus Dieter „Pele“ Wollitz (auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle).

• „Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft.“
Klaus Täuber

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.