Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 4

Lustige Fußball-Zitate


• „Der Trainer hat gesagt, wir haben verloren, weil wir keine Eier hatten.“
Mats Hummels (der BVB Verteidiger nach dem 1:2 auf Schalke).

• „Das nächste Spiel ist immer das nächste.“
Matthias Sammer (BVB Meistertrainer).

• „Wir können so etwas nicht trainieren, nur üben.“
Michael Ballack (ehemals 1. FC Kaiserslautern, Bayer Leverkusen, Bayern München, FC Chelsea).

• „Ich wollte gegen Barcelona treten. Aber manchmal kommt man einfach nicht ran an den Mann und der Gegner ist viel besser, da kann man machen was man will.“
Mark van Bommel (Bayern München in der Champions League gegen Barcelona unter Jürgen Klinsmann – 0:4).

• „Ich heiße Ronaldo.“
Martin Brzenska (auf die Frage eines Autogrammjägers, wer er denn sei.)

• „Du bist kein Tiger, wenn du keine Eier hast.“
Marko Pantelic (auf die Frage, ob er nochmals Elfmeter schießt, obwohl er die letzten Strafstöße verschossen hat).

• „Es ist nicht so einfach. Meine Mami hat gesagt, ich soll nicht im Dunkeln heimkommen.
Martin Driller (nachdem ihn ein Reporter gefragt hatte, ob der Aufstieg mit St. Pauli, ordentlich gefeiert wird).

• „Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem so viele Spieler mit der Barriere vom Platz getragen wurden.“
Michael Lusch

• „Ich will an meinem rechten Fuß feilen.“
Michael Tarnat (mit einem ausgeprägten Linksfuß ausgesgattet).

• „Wir schauen nicht nur nach oben, sondern auch darauf, dass wir die Mannschaften hinter uns distanzieren können.
Mladen Petric (Stürmer des Hamburger SV zur Tabellensituation).

• „Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt.“
Jens Jeremies

• „Er ist ganz cool, er kann nicht mal richtig feiern – und ich bin schon besoffen.“
Giovane Elber (über Oliver Kahn eine Stunde nach dem Champions League – Triumph).

• „Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber alle Überlebenden wären sehr fit gewesen.“
Jan-Age Fjörtoft (nach der sensationellen Rettung von Eintracht Frankfurt).

• „Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“
Jan-Age Fjörtoft

• „Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen.“
Jens Lehmann

Weitere Sprüche von Jens Lehmann!

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.