Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 21

Lustige Fußball-Zitate

• „Zidane hat den Oberkörper eines echten Zweikämpfers, aber die Fußsohlen einer Ballerina.“
Gerd Rubenbauer

• „Ich als Verein musste ja reagieren.“
Jean Löring

• „Auch wenn er über links kommt, hat er nur einen rechten Fuß.“
Gerd Rubenbauer

• „Man muss feststellen, dass der Spruch auch nicht mehr stimmt, dass der Schütze nicht selber schießen soll. Ich stelle fest, dass der Schütze sehr wohl den Elfmeter selber schießt.“
Günter Netzer

• „Pässe der Marke Lothar Matthäus – da möchte man Ball sein.“
Johannes B. Kerner

• „Telefonieren Sie mit uns oder rufen Sie uns an!“
Jörg Wontorra

• „Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen.“
Olaf Thon

• „Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit.“
Rudi Völler

• „Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.“
Mehmet Scholl

• „Das ist eine Deprimierung.“
Andreas Möller

• „Im Mittelfeld gibt es eine Konservation von Spielern.“
Günter Netzer

• „Wenn von hinten nichts kommt, sind wir die einsamsten Leute auf dem Platz.“
Rudi Völler

• „Man darf über ihn jetzt nicht das Knie brechen.“
Rudi Völler über Toni Schumacher

• „Er spielte ohne Tal und Fehdel.“
Reporter Jochen Hageleit

• „Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60.“
Rainer Calmund

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.