Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 9

Lustige Fußball-Zitate

• „Ich bin kein Trainer zum Knuddeln oder zum Liebhaben.“
Felix Magath, damaliger S04 – Trainer

• „Wir müssen mit dem Punkt leben, können es aber leider nicht.“
Jens Keller, damaliger Trainer des VfB Stuttgart

• „Die ganze Bundesliga ist hinter mir her, Bayern München, alle. Ich kann mich kaum retten vor Angeboten.“
Mike Hanke

• „Spektakel und Theater kann man bei Real Madrid machen.“
Frank Rost, damaliger Torwart des Hamburger SV

• „Ich bin immer ein Fan vom Gegner von Borussia Dortmund.“
Louis van Gaal, Bayern München

• „In der zweiten Halbzeit hatten wir drei 100 Prozent Karat- Torchancen – und dann muss man auch ein Tor schießen.“
Louis van Gaal, Bayern München

• „Das geht wie bei den Eichhörnchen: Eine Nuss nach der anderen sammeln und gut über den Winter kommen.“
Ernst Tanner, TSG Hoffenheim

• „Ich bin Befürworter von Hilfsmitteln. Da ich Engländer bin, können sie das sicher verstehen, wenn sie an die WM denken.“
Steve McClaren, Trainer VfL Wolfsburg

• „Ich habe gezeigt, dass ich nicht tot bin.“
Martin Demichelis, Bayern München

• „Ich hatte mir als 18-Jähriger meinen ersten BMW gekauft und lieh ihn Lothar Matthäus. Am nächsten Tag kam er wieder – ohne Auto.“
Armin Veh über seine gemeinsame Profizeit mit Lothar Matthäus in Mönchengladbach

• „Das sind Profis, und da geht es Gott sei dank nur um Geld.“
Uli Hoeneß zur Vertragsverlängerung von Bastian Schweinsteiger

• „Ich bin lustig zu spielen in Deutschland.“
Chong Tese

• „Das Spielerische kommt dann übers Spiel.“
Andreas Wolf

• „Wir haben in dieser Saison noch nicht viel geduselt.“
Louis van Gaal

• „Wir wollen bis Weihnachten Punkt für Punkt rankommen, damit die anderen sich bei der Weihnachtsgans überlegen müssen, dass jedes Gramm, was sie zuviel essen, in der Rückrunde problematisch werden könnte.“
Karl Heinz Rummenigge

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.