Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 3

Lustige Fußball-Zitate

• „Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt.“
Stefan Wessels (zu Wechselgerüchten um Lukas Podolski beim 1. FC Köln).

• „Netzers Kommentare sind wie sein Haarschnitt – langweilig.“
Stefan Effenberg (ehemals Kapitän des FC Bayern München).

• „Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.“
Toni Polster (ehemals Stürmer 1.FC Köln).

• „Wir dürfen den Kopf jetzt nicht stecken lassen.“
Timo Rost (ehemals Spieler Energie Cottbus).

• „Das war eine Hormonausschüttung wie ich sie zuletzt mit fünf Jahren im Phantasieland hatte.“
Tobias Levels (Der Gladbach-Profi nach seinem ersten Bundesliga-Tor).

• „Wir waren bereits klinisch tot.“
Ulf Kirsten (ehemals spieler Dynamo Dresden und Bayer Leverkusen).

• „Das schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München.“
Thomas Strunz (Bayern München und VfL Wolfsburg).

• „Das ist Wahnsinn! Da gibt´s Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich.“
Toni Polster (Österreichischer Nationalspieler).

• „Ich war wohl zu lange im Trainingslager.“
Thorsten Fink (auf die Frage warum er Djorkaeff vom 1. FC Kaiserslautern küsste).

• „Ich bin prima in die Mannschaft intrigiert worden.“
Thorsten Legat (Spieler VfB Stuttgart).

• „Wir hatten glaube ich 80% Ballbesitz. So etwas erlebe ich ansonsten nur in Testspielen gegen Bezirksligisten.“
Tim Wiese (nach einem 0:0 gegen Energie Cottbus).

• „Am schönsten ist immer die Spiele zu null zu gewinnen. Dann brauche ich auch nicht selber zu treffen.“
Thomas Kleine (Spieler Greuther Fürth).

• „Ich habe ihm zu seinem ersten Saisontor gratuliert.“
Zvjezdan Misimovic (Wolfsburgs Profi über das Eigentor von Alexander Madlung).

• „In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu…, äh Kontinui…, ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!“
Pierre Littbarski (Fussballweltmeister 1990).

• „Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal.
Matthias Sammer (über seinen Spitznamen „Motzki“).

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



2 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.