Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 8

Lustige Fußball-Zitate


• „Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen!“
Alexander Strehmel

• „Das ist eine Frage meiner Entwicklung. Vor zwei Jahren hätte ich mir das noch nicht getraut, da hätte ich wahrscheinlich in Block F1 geflankt und der Ball wäre irgendwo bei Reihe 5 runtergekommen!“
Christian Eichner (über sein 1:0-Siegtor gegen Bochum).

• „Irgendwas mit Fussball – vielleicht Zuschauer!“
Deco (auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fussballprofi wäre).

• „Ich hätte vor Wut gerne überall reingebissen. Am liebsten in den Schiedsrichter!“
Florian Fromlowitz (nach dem in der Nachspielzeit erzielten 1:1 des VfB Stuttgart).

• „Wir lieben uns alle, und wenn wir keine Frauen hätten, wären wir auch miteinander verheiratet!“
Georg Koch

• „Das ist der Klasnic-Effekt. Seit ich wieder dabei bin, haben wir jedes Spiel gewonnen!“
Ivan Klasnic

• „Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“
Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an).

— Mehr Zitate und Sprüche von Fußballkommentatoren

• „Viele koennen nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette.“
Karl-Heinz Rummenigge

• „Wenn der Kopf nicht da ist, sondern nur eine Hülle, dann ist es egal, ob Du mit einer Viererkette spielst oder einer Schneekette.“
Klaus Augenthaler

• „Eher gewinnt Boris Becker noch mal Wimbledon, bevor der 1.FC Köln Deutscher Meister wird.“
Günter Jauch

• „Ich hab ’ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.“
Ex-Weltmeister Guido Buchwald

• „Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.“
Heribert Faßbender

• „Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts

• „Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.“
Berti Vogts

• „Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.“
Olaf Thon

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.