Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 10

Lustige Fußball-Zitate

• “Wir stehen jetzt wieder mit leeren Punkten da.”
Lukas Podolski – Mehr Sprüche zu Lukas Podolski!

• “100.000 sind im Stadion und der einzige, der keine Ahnung hat, das ist der Trainer.”
Otto Rehhagel

• “Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.”
Uwe Neuhaus, Trainer Union Berlin

• “Götze hat die Gabe, die Disziplinen „Haken schlagen“ und „tödlichen Pass spielen“ in einer einzigen fließenden Bewegung zu vereinen.”
Christof Kneer, Sportjournalist der SZ

• “Geld schießt keine Tore, doch es erhöht die Wahrscheinlichkeit immens!”
Christian Heidel

• “Endlich mal eine vernünftige Alte, die was von Fußball versteht.”
Rudi Assauer, über seine neue Partnerin Britta Idrizi

• “Wenn ich Zuschauer gewesen wäre, hätte ich auch gepfiffen, nicht weil wir schlecht gespielt hätten, sondern weil wir gar nicht gespielt haben.”
Ralf Rangnick

• “Ich wollte nie Waldmeister werden und Herbstmeister ist genau so wenig interessant.”
Jürgen Klopp

• “Sie wissen, zu Privatem sage ich nichts”
Lothar Matthäus – Mehr Sprüche zu Lothar Matthäus!

• “Wir haben ja das Vergnügen, ihn jeden Tag zu sehen. Da brauchen wir nicht das Internet, um mit ihm zu kommunizieren.”
Manuel Neuer zum Facebook-Auftritt von Felix Magath

• “Wenn er alleine spielen will, muss er Tennis spielen gehen.”
Louis van Gaal zu Franck Ribéry

• “Er schreit manchmal schon gerne – aber ich versteh‘ nicht, was er sagt.”
José Jurado über Felix Magath

• “Wir greifen aber als ganze Mannschaft an und da kann es manchmal sogar von Vorteil sein, wenn man etwas genauer gedeckt wird, weil sich dann woanders Löcher auftun. Man nimmt quasi am Spiel teil, indem man nicht teilnimmt.”
Nils Petersen

• “Der Ball ist besoffen, macht, was er will. Der ist hyperaktiv, man müsste ihm eine Beruhigungsspritze geben. Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann.”
Khalid Boulahrouz über den neuen Ball Torfabrik.

• “PITROIPA!!! Was’n Ding!!! Wenn mir letzte Saison einer gesagt hätte: Der kann schießen. Da hätte ich gesagt: Sein Bruder vielleicht.”
Marcel Reif

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    “In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.” 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.