Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 7

Lustige Fußball-Zitate

• “Rot-Weiß-Erfurt ist nicht Inter Mailand.”
Uli Hoeneß zum DFB-Pokalspiel.

• “Wir haben das Thema Ribéry-Wechsel am 15. Juli endgültig beendet. Wir diskutieren seit dem keine Angebote mehr – auch dann nicht, wenn der Kaiser von China kommt.”
Uli Hoeneß im Jahr 2009 zum Wechseltheater um Franck Ribéry.

• “Der glaubt immer noch, dass er der Größte ist. Der kann mich mal am Hobel blasen.
Günter Eichberg, Präsident des FC Schalke 04, über Uli Hoeneß, 1993.

• “Lucio ist ein hervorragender Fußballer, aber ein noch besserer Schauspieler.”
Uli Hoeneß, Bayer Leverkusen – FC Bayern München 1:1 im Jahr 2001.

• “Wenn ich spüre, dass die Champions-League-Qualifikation in Gefahr ist, dann werde ich unruhig.”
Uli Hoeneß, 1. FC Köln – FC Bayern München 3:2, im Jahr 2011 unter Trainer van Gaal.

• “Der FC Bayern darf nicht einschlafen.”
Uli Hoeneß im November 2010.

• “Es ist eine Unverschämtheit, wenn man mich für den Rücktritt von Steffen Heidrich verantwortlich macht. Aber es ist mein Naturell, Dinge offen anzusprechen. Meinungsverschiedenheiten muss man doch miteinander austragen können.”
Claus-Dieter Wollitz im Jahr 2009 zu seiner Zeit bei Energie Cottbus.

• “Ich bin einfach egoistisch. Ich will den maximalen Erfolg, und wenn das Ziel aus dem Blick gerät, dann haue ich dazwischen. Ich lasse mir von anderen nicht, ob Lukas oder Michael, unseren Erfolg nehmen.”
Philipp Lahm über seinen Egoismus in der Playboy-Ausgabe 10/2009.

• “Wir kaufen keine Leute, um sie auf die Bank zu setzen.”
Jürgen Bogs, FC Berlin, Deutsches Sportecho 1990.

• “Podolski in Köln – das ist nicht viel.”
Stefan Effenberg als Experte im Jahr 2010.

• “Bin ein Feierbiest!”
Louis van Gaal, FC Bayern München-Meisterfeier, 1. 5. 2010.

• “Ich bin wie Gott, ich werde nie krank, und ich habe immer recht.”
Louis van Gaal im Jahr 2009.

• “Bundesliga ohne Eintracht ist wie Kaffee ohne Bohnen.”
enttäuschter Frankfurter Fan nach dem zweiten Abstieg 2001.

• “Die Stromlinienförmigkeit der Spieler ist eine Folge der explodierenden Medien.”
Karl-Heinz Rummenigge

• “Quält Euch – nicht uns!”
Banner der Hannover 96-Fans beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg 2010.

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    “In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.” 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.