Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 18

Lustige Fußball-Zitate

• “Vielleicht war es mit mir wie mit Helmut Kohl. Dessen Gesicht haben sie ja auch nicht mehr gewollt.”
Berti Vogts

• “Luciano ist kein Brasilianer, er ist ein Athlet.”
Berti Vogts

• “Diese Siegermentalität wollen wir auch mental rüberbringen.”
Berti Vogts

• “Zu der Feststellung, er hätte mit der Wunschelf von Paul Breitner gespielt: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Aufstellung geändert.”
Berti Vogts

• “Wie der Afrikaner lebt, so spielt er auch Fußball.”
Berti Vogts

• “Schalke hat das Mittelfeld schnell überbrückt, mit schnellen, äh, Mittelfeldspielern.”
Berti Vogts

• “Ich will ja nicht sagen, dass der Job mich ausgesogen hat wie ein Vampir, aber selbst beim Essen daheim oder beim Zusammensein mit Freunden war ich geistig abwesend.”
Berti Vogts

• “Ich gratuliere die Bayern.”
Berti Vogts

• “Man wirft hier Äpfel und Birnen durcheinander.”
Berti Vogts

• “Dies ist überlebensnotwichtig für den Verein.”
Rolf Töpperwien

• “Wenn das keine Chance war, dann war das zumindest eine große Möglichkeit.”
Werner Hansch

• “Aumanns Trikot ist voller Schlamm. Wenn der sich jetzt auf ne Heizung setzt, dann kann er sich mit nem Hammer ausziehen.”
Werner Hansch

• “Das Gesicht hat er vom Gesichtsverleih.”
Werner Hansch über den schlecht gelaunt dreinblickenden Ottmar Hitzfeld

• “Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.”
Toni Polster über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer

• “Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten.”
Wilfried Mohren zu den WM-Leistungen der Kilt-Träger.

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    “In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.” 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.