Lustige Fußball-Zitate | Fußball-Zitate - Part 6

Lustige Fußball-Zitate

• „Wir müssen weiter geil darauf sein, die Punkte zu holen. Wer im Derby nicht geil auf dem Platz ist, hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Ich bin immer geil auf Fußball.“
Lewis Holtby (damals noch VfL Bochum mit Blick auf das Derby gegen Borussia Dortmund).

• „Wir spielen den schönsten Fußball, haben die schönsten Spieler und wissen, wie wir unsere Frauen behandeln müssen.“
Lionel Messi

• „In der ersten Liga die Bälle zu halten, find ich total geil. Da geht mir voll einer ab.“
Klaus Thomforde (Kult-Keeper des FC St. Pauli).

• „Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.“
Ludwig Kögl

• „Bremen war ein Alptraum. Es muss die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht.“
Junior Baiano (ehemaliger Brasilianer zu seiner Zeit bei Werder Bremen).

• „Jung, ich komm aus Bottrop – da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!“
Willi Landgraf (auf die Frage beim Step-Aerobic-Training, ob er sowas vorher schonmal gemacht habe).

• „Ich wusste, dass ihr wieder mit dem Mist kommt.“
Sami Hyypiä (Leverkusens Abwehrchef zu Medienvertretern, die nach einem erneuten Bayer-Einbruch in der Saison-Endphase fragten).

• „Wir haben genügend Potenz für die Liga“
Steffen Baumgart (er meinte wohl „Potenzial“).

• „Ich bin körperlich und physisch topfit.“
Thomas Häßler

• „Ich verspreche keine Tore. Ich verspreche nur zu laufen wie ein Schwarzer, um zu leben wie ein Weißer.“
Samuel Eto´o (während seiner ersten Pressekonferenz beim FC Barcelona).

• „Ich muss den Überblick behalten, das sagt auch mein Trainer.“
Sean Dundee (nachdem er in einem Interview seine neue mit der alten Freundin verwechselte).

• „Ich war schon als kleiner Junge immer groß.“
Oliver Reck

• „Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.“
Peter Pacult (er meinte wohl „Option“).

• „Die meiste Luft hat der Ball.“
Phillip Lahm (zu den extremen Temperaturen vor dem Länderspiel gegen VAE).

• „Der Schiedsrichter hat mir gesagt, dass man sich besser unter Kontrolle halten kann, wenn ich eine gelbe Karte sehe.“
Patrick Ochs (zu seiner Gelben Karte von Referee Peter Gagelmann).

Weitere Lustige Fußball-Zitate!



3 Kommentare

  1. Dj Alex

    Der von Franz Beckenbauer fehlt!

    „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ 😀

  2. Andy (Beitrags-Autor)

    Stimmt auf dieser Seite fehlt dieser. Aber der Kaiser hat ja auch seine eigene Seite verdient :-): https://gruene-zitate.de/sprueche-von-franz-beckenbauer/

  3. Raul Marrapese

    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.